Seniorennachmittag Egenhausen

 

Der Seniorennachmittag besteht seit über 30 Jahren. Wir sind zur Zeit 40-50 Personen zwischen 55 und 89 Jahren und treffen uns etwa alle drei Wochen, donnerstags von 14 bis 16.30 Uhr im Gemeindehaus.
 
Im Mittelpunkt steht Gottes Wort. Wir sind eine fröhliche Runde, es wird gesungen und gelacht, aber auch an die gedacht, denen es nicht so gut geht.

Wir versuchen, ein buntes Programm zusammen zu stellen, mit Vorträgen aus den eigenen Reihen, aber auch Gästen von auswärts. Außerdem werden Besichtigungen und kleine Ausflüge organisiert. Wenn es geht, sollen auch Freizeiten angeboten werden, wie z.B. dieses Jahr ins Monbachtal. Ganz wichtig ist für uns, dass möglichst alle an den Veranstaltungen teilnehmen können, ob behindert oder noch fit.

 

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht. Jeder dar sich mit seinen Talenten einbringen, das Alter spielt keine Rolle.

 

Das Team:

Martha Steeb,  Margret Hehr,
Elisabeth Maser, Ruth Dingler,
Sylvia Kopp, Conny Steeb,
Iris Beichel

Seniorennachmittag Egenhausen

Copyright © 2017 Ev. Gesamtkirchengemeinde Spielberg - Egenhausen. Alle Rechte vorbehalten

Logo
E S Kirchen

KirchlicheNachrichten Spielberg

Kirchliche Nachrichten Egenhausen

Termine

Gruppen& Kreise

Home

Pfarramt

E-Mail

Impressum

Gemeinde Brief