Was ist das ?  Hauskreis Broß-Sackmann
Für wen ?         Männer und Frauen, Paare und Singles ab ca. 30 Jahren
Wann ?            dienstags, 14-tägig
Wo ?             Gibt es noch Platz?   Ja, wir sind offen und freuen uns auf Anfragen neuer Mitglieder
                                     ( Wir fragen dann jeweils unsere
                                       Gruppenmitglieder, wenn neue Interessierte anklopfen)

Welche Themen werden durchgenommen? 

  
                              Großer Blumenstrauß an Themen: Wort Gottes steht im  Mittelpunkt.


Entweder Themenreihen oder wichtige Aussagen zu Glaubensfragen auch Betrachtung von wichtigen Alltagsfragen
im Lichte der Bibel, darüber hinaus Beten und singen wir miteinander. Fröhlichkeit, gegenseitige  Wertschätzung
und großes gegenseitiges Vertrauen ist uns wichtig!

Ab und zu laden wir auch Gäste/Referenten ein um über unseren Tellerrand hinauszuschauen!

 

 

Ansprechpartner:                    Roland uns Anne Sackmann Telefon: 07453/2471

                                                Jürgen und Brigitte Broß Telefon: 07453/7751

 

Hauskreis Broß-Sackmann

Copyright © 2017 Ev. Gesamtkirchengemeinde Spielberg - Egenhausen. Alle Rechte vorbehalten

Logo
E S Kirchen

KirchlicheNachrichten Spielberg

Kirchliche Nachrichten Egenhausen

Termine

Gruppen& Kreise

Home

Pfarramt

E-Mail

Impressum

Gemeinde Brief